Für ZahnärzteWissenswertes und Wichtiges

Service und Expertise verstehen wir als unsere Kernkompetenzen. Die Arbeiten Ihrer Patientinnen und Patienten finden bei uns die Wertschätzung, die sie verdienen.

Denn Zahnersatz heißt für uns, die beste individuell angepasste Lösung für jeden zu finden, der sich uns anvertraut.

Jede Arbeit fertigen wir versiert und mit Umsicht.

Wir bieten alle Zahntechniken (Prothetik, Galvano, Keramik usw.) einschließlich modernster Verfahren, wie Implantologie oder CAD/CAM, an.

Die von uns verwendeten Materialien suchen wir sorgfältig und nach höchsten Qualitätsstandards aus. Die Dokumentation erfolgt getreu der seit 26.04.21 aktualisierten Gesetzesgrundlage der Medical-Device-Regulation (MDR)

Für Patientinnen und Patienten, die ihrem Zahnersatz eine kreative Note verleihen wollen, aber auch als Hilfestellung für besondere Tragesituationen (Seniorenheim) bieten wir zudem individualisierten Zahnersatz an.

02241 51011Mo-Fr 8-17 Uhr