Unser LaborÜber Uns

Wir – das sind Bernd und Volker Singhof – haben unser zahntechnisches Labor 1998 nach langjähriger Berufserfahrung gegründet. Wir Brüder haben von Anfang an viel Herzblut in unseren Familienbetrieb gesteckt und konnten uns so bereits zwei Jahre später, aufgrund unseres innovativen Gesamtkonzeptes, über den Gründerpreis Bonn/Rhein-Sieg 2000 freuen. Der Preis wurde von der IHK Bonn/Rhein-Sieg und der Handwerkskammer zu Köln ausgeschrieben und vergeben.

Seitdem hat sich die Zahntechnik – wie auch wir – ständig weiterentwickelt. Wir arbeiten somit stetig daran, weiterhin die qualitativ besten und neusten Technologien in höchster Präzision anbieten zu können.

So haben wir beispielsweise die Implantologie und die CAD/CAM-Technik von Anfang mit großer Begeisterung in unser Leistungsspektrum aufgenommen.

Unser Ziel ist es, meisterhaften Zahnersatz zu fertigen – und das für alle Patientenbedürfnisse.

02241 51011Mo-Fr 8-17 Uhr